DIE AUSSTELLUNG

UNTERNEHMEN, INSTITUTIONEN, HOCHSCHULEN

EXPERTEN-VORTRÄGE

BERUFE, STUDIUM, WEITERBILDUNG

BERUFSPARCOURS

JOB-SPEED-DATING ZUR BERUFSWAHL

Alle zwei Jahre informieren über 100 Unternehmen, Hochschulen, Ämter und Verbände aus Remscheid und Umgebung zu den Themen Beruf, Ausbildung und Studium. An Informationsständen, bei Vorträgen, Diskussionen und an praktischen Beispielen erfährst du hier alles über Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten aus erster Hand. Falls du noch gar nicht weißt, welcher Beruf zu dir passt, mach doch einfach beim Berufseignungstest mit. Live-Musik, Tanzvorführungen und eine Tombola mit hochwertigen Preisen runden das Programm ab!

Die Berufswahl ist eine deiner wichtigsten Entscheidungen im Leben! Je mehr du für deine Entscheidung weißt, desto sicherer fühlst du dich dabei. Deshalb mach dich schlau beim Remscheider Ausbildungsmarkt.

Eine Veranstaltung zur Berufsfindung für Schülerinnen und Schüler - aber auch für interessierte Eltern!

 Der 11. Remscheider Ausbildungsmarkt findet
 am 28. und 29. September 2018 statt.

 Besuchen Sie bitte ab Februar 2018 die Website
 ram2018.de